"The same procedure as every year!" Die Improtruppe Spontaneitäten tritt wieder im Dachstudio auf!

Wann? 30.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Dachstudio der Stadtbibliothek, Friedrich-Ebert-Straße 84, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Dachstudio der Stadtbibliothek | Es ist mal wieder Herbst und die Dinslakener Improtruppe "Spontaneitäten" steht in den Startlöchern!

Auch in diesem Jahr sind wir wieder im Dachstudion um zu spielen, zu lachen und zuweilen und zum Vergnügen des Publikums - zu scheitern!

Am 30.11.2013 um 20 Uhr ist es wieder so weit. Die Dinslakener "Spontaneitäten" improvisieren - inzwischen schon in "The same procedere as last year" Manier - im Dinslakener Dachstudio. Allerdings ist
nichts wie im letzten Jahr, sondern es wird auch diesmal wieder jede Menge neue Premieren geben!

Nach den Vorgaben des Publikums entstehen einmalige Szenen - mal witzig, mal tragisch, mal ernst, mal heiter! Aber immer zur Freude der Zuschauer, die ihren Spaß daran haben, die Akteure auf der Bühne
auch mal schwitzen zu sehen!

Denn nachdem mit 5-4-3-2-1-LOS eingezählt wurde, müssen die Mitspieler auf die Bühne und die geforderte Szene lebendig werden lassen.
Spaß am Spielen und Mut zum Scheitern wird auch in diesem Jahr wieder benötigt um mit den Zuschauern einen bezaubernden kurzweiligen Abend zu gestalten!

Die Spontaneitäten freuen sich jedenfalls auf alte und neue Fans dieses speziellen Theatergenres.

Karten für die Show können im Bürgerbüro Dinslaken unter 02064/66222 vorbestellt oder direkt dort gekauft werden und kosten 8 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.