Wir suchen dringend einen Klavierspieler

Anzeige
Dinslaken: Evangelische Freikirche | Wir suchen dich! Du spielst Klavier und kannst Sänger gut begleiten? Und du hast Lust, Sonntags in einem evangelisch-freikirchlichen Musikteam in Dinslaken Augustastraße 276, mitzuwirken? Dann brauchen wir genau dich! Als Musik Team fehlt es uns ganz dringend an ein bis zwei Klavierspielern. Pro Sonntag performen wir so um die 6 Lieder, welche wir unter der Woche einmal zusammen und dann noch mal am Sonntagmorgen um 9.00 Uhr proben.
Pro Sonntagwerden wir dir eine Aufwandsentschädigung (Höhe wird im persönlichen Gespräch verraten) und Fahrtkosten zahlen. Wenn du Lust und Interesse hast, dann melde dich doch bitte unter:
0152-55180336 Ana Gerhardt
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.