Dinslaken: "Captain's Diary" am Altmarkt

Anzeige
"Captain`s Diary". Pressefoto: Veranstalter
Am 23.01.15 spielt der europaweit bekannte Singer-Songwriter Sebastian Müller aus Oberhausen, dessen Künstlername "Captain's Diary" ist, im Sapphire (Am Altmarkt 25, 46535 Dinslaken). Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Im Vorprogramm spielt der Dinslakener Singer-Songwriter Cesare Siglarski.

Seine ersten beiden Alben erschienen 2003 und 2007 noch in englischer Sprache, ehe er 2011 sein Album "Niemals jedem recht" veröffentlichte, welches zum ersten Mal komplett deutschsprachige Lieder enthielt. Sein viertes Album kam im Jahre 2014 auf den Markt und trägt den Titel "Als Munition die Illusion".

Bisher hat er über 400 Konzerte in Europa (Deutschland, Frankreich, Österreich, Tschechien, Schweiz und Niederlande) in den unterschiedlichsten Locations gespielt, darunter Shows in Clubs oder auf Festivals, aber auch Auftritte in Tropfsteinhöhlen oder JVAs.

"Captain's Diary" teilte sich unter anderem schon die Bühne mit renommierten Künstlern wie Madsen, Jupiter Jones oder Tom Beck (bekannt aus "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei").

Die Zeitschrift "Akustik-Gitarre" nannte ihn "[e]ine echte Empfehlung". Das Internetradio "Bizarre-Radio" bezeichnete es als "[w]irklich hörenswert, wie er seine kleinen Perlen vorspielt."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.