Erneuter Altersklassensieg für André Miletic

Anzeige
Nicht einmal zwei Wochen nach seinem Erfolg in Grevenbroich, konnte André Miletic von Marathon Dinslaken beim 20. Straberger Crosslauf in Dormagen den Altersklassensieg in der M40 einfahren.

Dabei beendete er als Sechster von insgesamt 76 Startern nach 22:26 Minuten das Rennen über die kurze Langstrecke (5,4km). Trotzdem haderte er anschließend allerdings etwas mit dieser Platzierung. Andrè, der eigentlich lieber in tiefem Schlammboden läuft, meinte dazu: "Der Boden war aufgrund mangelnden Regens sehr einfach zu laufen. Mit etwas besserer Renneinteilung wäre Gesamtplatz 4 möglich gewesen".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.