Feierabendmarkt in Dinslaken, ein voller Erfolg

Anzeige
So wünschen es wir uns: Der erste Feierabendmarkt auf dem Dinslakener Altmarkt war ein voller Erfolg. Foto: jperdighe
Dinslaken: Altmarkt | Endlich war es soweit. Am vergangenen Freitagnachmittag würde es gemütlich auf dem Dinslakener Altmarkt. Man traf sich auf einen Wein oder ein frisch Gezapftes, es gab leckere Antipasti, einen guten Burger oder ein deliziöses Stück Fleisch und zum Nachtisch etwas Süßes .. So hatten es sich viele Besucher auf dem ersten Feierabendmarktes in Dinslaken gut gehen lassen.

Und wenn man sich aus dem Treiben einmal zurück gezogen hatte, die Menschen und die Atmosphäre auf dem Platz beobachtete, sprühte man förmlich den Flair und die Lust der Dinslakener auf dieses Event. Auch aus dem benachbarten Voerde und Duisburg kamen Gäste auf dem Altmarkt, deren Neugier auf diese Veranstaltung groß, der Hunger aber größer war.

Alles in allem kann man sich nach diesem geselligen Auftakt auf weitere lauschige Abende auf dem Altmarkt freuen. Der Feierabendmarkt in Dinslaken findet jeden 1. und 3. Freitag von 16 bis 20 Uhr statt. Wir sehen uns am 21. April.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.