Hitze im Auto

Anzeige
Dinslaken: Neutor Galerie | Vor einigen Tagen bei mir am Arbeitsplatz eine Situation, wo ich mich nur drüber aufregen kann.
In der prallen Sonne bei über 30 grad Außentemperatur, im Auto bei uns an der Neutor Galerie ein Hund im Kofferraum.
Ich habe es wenige Minuten beobachtet doch es kam niemand zum Auto zurück.
Also rief ich bei der Polizei an…
Da sagte man mir : ich brauche mir keine Sorgen machen , denn es sei ein Zivil Wagen der Polizei und der Beamte der das Auto dort abgestellt hat, wüsste was er da tut und der Hund würde das aushalten…. “Polizei dein Freund und Helfer” Die Beamtin am Telefon machte sich sogar ein wenig lustig über meinen Anruf.
Leider musste ich dann auch wieder zu meinen Arbeitsplatz, habe aber dann noch den netten Sicherheitsdienst von der Neutor Galerie gebeten nach dem Hund zu schauen wo er dann auf den Polizeibeamten traf , er behauptete sein Auto sei mit einer Standklima ausgestattet …..
Is klar, mit leicht geöffneten Fenster in einen alten Opel Astra.
Wenn es doch so gewesen wäre, warum hat die Beamtin am Telefon mich nicht vernünftig aufgeklärt? anstatt mich auszulachen?!
Unglaublich …Bitte haltet eure Augen auf!!!!


Ich würde mich freuen wenn Ihre Redaktion das Thema aufnehmen würde und ich eine Rückmeldung bekomme.
Vielen Dank
Svenja Barsuhn
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.