Lady-Gaga-Buch im LK ersungen

Dieser coole Lady-Gaga-Bildband geht an eine supercoole Rezensionsbewerberin: Jana Nuyken überzeugte die Bücherkompass-Jury auf Anhieb mit „Hair“.
Dinslaken. Hünxe. Jana Nuyken gewinnt mit ihrer Performance den Bücherkompass:

Diese Nachricht erhielten wir über den Lokalkompass, wo im Bücherkompass immer wieder tolle Bücher zum Rezensieren und Gewinnen vorgestellt werden: Diesmal war das Objekt der Begierde ein Lady-Gaga-Fotobildband von Terry Richardson“. Der Starfotograf begleitete die exzentrische Pop-Künstlerin, fast ein Jahr lang, vom Lollapalooza-Festival im August 2010 über die Verleihung der Grammy Awards 2011 bis zur finalen Show der „Monster Ball“-Tour. Das Buch ist für jeden Gaga-Fan ein Traum.

So auch für Jana Nuyken, die uns schrieb: „Hallo liebe Lokalkompass-Redaktion, mein Name ist Jana Nuyken und ich bezeichne mich als absoluten GAGA-FAN, würde wahnsinnig gerne diese Rezension über das sicher fantastische Buch schreiben. Im letzten Jahr habe ich das Lady-Gaga Konzert besucht ...das Lied „Hair“ von Lady Gaga habe ich zusammen mit meinem Vater André Nuyken (Klavier) und dem Vocalcoach Angie Damschen (VCN Ringenberg/Hamminkeln) im Tonstudio Bocholt (Peter Weigel), aufgenommen.“ Seitdem wird ihre gesungene Hommage an Lady Gaga immer wieder angeklickt. (Lokalkompass.de/ 252930). Jana ist eine echte Lokalkompass-Entdeckung! Wir freuen uns auf ihre Gaga Rezension!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.