Mein erster Tag als Schülerpraktikantin in der Redaktion des Niederrhein Anzeigers

Anzeige
Mein erster Tag in der Redaktion.
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt mache ich mein Schüler-Praktikum hier beim Niederrhein Anzeiger und heute war mein erster Tag. Um 10.30 Uhr sollte ich am Morgen in der Redaktion erscheinen. Mit viel Neugierde und ein wenig Anspannung ging ich dort hin. Nach einer freundlichen Begüßung wurden mir die Mitarbeiter sowie die Räumlichkeiten vorgestellt.
Dann ging es los!
Ich durfte mich an vielen Artikeln versuchen, die ihr in den verschiedenen Kategorien nachlesen könnt. Es war ein ausgefüllter erster Arbeitstag mit vielen neuen Eindrücken. Falls ihr Tipps für mich habt und euch der Ein oder Andere Artikel gefällt schreibt mir.
Ich freue mich über eure Kommentare.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.