Museum: Osterwerkstatt

Anzeige
Dinslaken. Wer sagt denn, dass Agenda-Kids auf der Jagd nach den begehrten Stempeln keinen Spaß haben können? Kreative Ideen zu Ostern können Kinder ab sechs Jahre am Dienstag, 15. März, ab 16 Uhr in der Osterwerkstatt im Museum Voswinckelshof realisieren.

Der Osterhase lässt dem Kalender nach zwar noch ein Weilchen auf sich warten. Die Karten für das Basteln von Hasen und Osternestern oder zum Bemalen von Eiern werden aber schon ab Dienstag, 2. Februar, in der Bibliothek verkauft.

Die Kids können ab 18 Uhr im Museum abgeholt werden
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.