Saskia Vester bei Dreharbeiten auf Mauritius - Henriette im Anflug

Anzeige
Saskia Vester bei Dreharbeiten auf Mauritius - mal schnell mit dem Handy aufgenommen
Dinslaken: Stadtmitte |

Sympathische Schauspielerin in Port Louis

Gerade noch hatten wir letzte Woche während unseres Urlaubs auf Mauritius über den Film "Die Dienstagsfrauen" gesprochen, dann folgte die Überraschung: Einen Tag später sahen wir Saskia Vester in den Markthallen in der Hauptstadt Port Louis.

Und weil sie so sympathisch zurück lächelte, da wir ja so überrascht waren, sprach ich sie kurz darauf an. Saskia Vester hatte ein paar liebe Worte dazu und verwies aber auch gleich darauf, dass sie nicht privat am Gemüsestand einkaufte. "Sorry, ich muss aber eben weiter drehen."

Natürlich haben wir dann sogleich gegoogelt, für welchen Film sie denn auf Mauritius vor der Kamera steht:
Saskia Vester spielt in "Henriette im Anflug", Teil 1 spielt auf Mauritius.
Bis Anfang April sind die Dreharbeiten auf der Trauminsel, eine zweite Begegnung haben wir allerdings nicht geschafft. Egal, ich werde auf jeden Fall schauen, wie sich Henriette als Kindermädchen macht, wenn die Folgen bei der ARD starten.

Wer mehr über die Abhandlung lesen möchte, z.B. im Internet auf einigen Websides kann man sich schon einmal einlesen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.