Schreibsalon - 55 und kein bisschen leise!

Wann? 16.09.2015

Wo? Cafe kostbar, Duisburger Str. 26, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Cafe kostbar | Der Schreibsalon im letzten Jahr zum Thema „Großmütter“ hat guten Anklang gefunden, ebenso die Lesung der Texte (Texte sind zu finden auf www.frauen-ab-55.de). An diesen Erfolg wollen wir anknüpfen.

Die Generation der „jungen Alten“ ist nicht nur „frei von...“ Alltagsstress, Familienverantwortung etc., sondern auch „frei für...“, Neues oder „was ich schon immer mal tun wollte“! Sicher haben Sie sich alle dazu schon einmal Gedanken gemacht. Im Schreibsalon machen wir uns gemeinsam Gedanken darüber, tauschen uns aus, geben Anregungen weiter entwickeln Ideen. Wir fassen die Ideen und Vorstellungen in Worte und gestalten daraus Geschichten. Es ist ganz einfach – wenn die Gedanken fließen, dann fließen auch die Texte.

Trauen Sie sich und kommen Sie vorbei. Ich freue mich auf Sie.

Die fertigen Texte können im Internet veröffentlicht werden.

Termin: mittwochs von 16.30 - 19.00 Uhr,
26. Aug.2015, 02. Sept. 2015, 09. Sept. 2015, 16. Sept.2015
An den Terminen kann auch einzeln teilgenommen werden.
Ort: Café kostbar, Duisburger Str. 26,
Referentin: Jutta Ullrich,
Kosten: 5,- €
Anmeldung: Stadt Dinslaken – Gleichstellungsstelle, Tel. 02064 66 469 oder gleichstellungsstelle@dinslaken.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.