Schulamtsdirektorin Eicker begrüßt 17 neue Lehrkräfte

Anzeige
Anna-Maria Eicker, Schulamtsdirektorin im Kreis Wesel, begrüßte und vereidigte am Freitag, 29. Januar, 17 neue Lehrkräfte, die ab sofort an Grundschulen im Kreis Wesel tätig sein werden. Im Kreishaus Wesel gratulierte sie ihnen zur Verbeamtung und wünschte ihnen an den Schulen, an denen sie sich beworben hatten, viel Erfolg. Anschließend händigte sie die Ernennungsurkunden aus.

„Wir vertrauen lhnen heute unsere Kinder an,“ so Eicker. „Jedes einzelne Kind kommt zu lhnen mit seinen individuellen Begabungen und Eigenarten, mit seinen Stärken und Schwächen, mit seinen Freuden und Sorgen - mit dem Eifer, seine Potenziale zu entfalten und die Welt des Lernens zu erforschen. lch baue auf lhre Liebe zum Kind. Denn: die Liebe zum Kind ermöglicht es Ihnen, in diesem Sinne jedes Kind anzunehmen und auf seinem Lern- und Lebensweg zu begleiten.“ Die neuen Lehrkräfte für den Bereich Dinslaken-Voerde-Hünxe sind:

Peuker, Patrick: Dorfschule, Dinslaken
Appelt, Katharina: Klaraschule, Dinslaken
Beyer, Ines: Regenbogenschule, Voerde
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.