Seniorennachmittag der AG 60 Plus

Anzeige
Am Mittwoch, 20.01.2016, fand in Voerde der Seniorennachmittag der AG 60 Plus statt. Der Bürgermeister der Stadt Voerde Dirk Haarmann berichtete vor ungefähr 50 Seniorinnen und Senioren über die Flüchtlingssituation in Voerde und stand dann natürlich auch für viele Fragen der Anwesenden zur Verfügung.

Auf die Frage ob in Voerde auch Flüchtlinge aus Ländern sind die in Köln besonders negativ aufgefallen waren, sagte er, das wir hier keine alleinstehenden Nordafrikaner haben und uns keine Sorgen machen sollen.

Auch zur Polizeistation und dem Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung nahm er Stellung. Die anwesenden Seniorinnen und Senioren sind sehr für den Erhalt der Polizeistation und baten ihn alles für den Erhalt dieser zu tun.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.