Sieger des Sparkassen-Gewinnspiels ermittelt

Anzeige
v.l.: Sparkassendirektor Ralf Salewski, Gewinnerin des 2. Preises, Yvonne Fröhling, Gewinnerin des Hauptpreise, Sylvia Raudszus und der Leiter der Voerder Sparkassengeschäftsstelle, Jens Thiel Foto: privat
“Sepa” hieß das Lösungswort zum Gewinnspiel der Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe in der Sparkassenzeitung “Gut”.
Insgesamt gingen fast 250 richtige Antworten ein, aus denen die Gewinner ermittelt wurden.

Den 1. Preis, ein iPad, gewann Sylvia Raudszus aus Voerde. Den 2. Preis, ein Dinslakener Einkaufsgutschein im Wert von 100,- €, ging an Yvonne Fröhling aus Dinslaken und über den 3. Preis, ein Einkaufsgutschein in Höhe von 50,- €, konnte sich Andrew Queda aus Dinslaken freuen.

Sparkassendirektor Ralf Salewski und der Leiter der Voerder Sparkassen-Geschäftsstelle, Jens Thiel, gratulieren den Gewinnerinnen Sylvia Raudszus und Yvonne Fröhling und überreichten die Preise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.