Voerder Weihnachtsmarkt 2016

Anzeige
Diese "acht Herren vom Grill" versorgten die Besucher mit herzhaften Leckereien und hatten sichtlich Freude dabei.
Der Voerder Weihnachtsmarkt mit seiner besonderen Atmosphäre lockte am letzten Wochenende wieder viele Besucher aus der Region an. Auch der ein oder andere Regenschauer konnte die schöne Stimmung vor Ort nicht trüben. An der mit illuminierten Bäumen gesäumten Allee boten viele Austeller den Besuchern ein umfangreiches Angebot, sodass sicherlich für jeden etwas dabei war. Kinder bestaunten die Tiere in der "lebendigen Krippe" und während der Fahrt auf dem Karusell glänzten die kleinen Augen. Zur Stärkung gab es ein umfangreiches gastronomisches Angebot, welches keine Wünsche offen ließ. Fotos: Dunja Vogel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.