Zehntes Handball-Mixed-Turnier beim TV Voerde

Anzeige
Bereits zum zehnten Mal fand beim TV Voerde in der Sporthalle an der Allee das traditionelle vereinsinterne Handball-Mixed-Turnier statt. Sportlerinnen und Sportler aller Mannschaften von der B-Jugend bis zu den Damen- und Herren-Mannschaften nahmen genauso teil wie Eltern, Freunde der Abteilung und auch schon traditionell eine eigene Mannschaft der TVV-Fußballer.

Wie in den vergangenen Jahren hatten alle Beteiligten großen Spaß am gemeinsamen Spiel; sportlicher Ehrgeiz wird in diesem Rahmen nur in engen Grenzen geduldet.
Das Miteinander von Jung und Alt, von Aktiven und Fans, der Zusammenhalt der ganzen Abteilung waren entscheidend.
Dazu gehörten auch wieder einmal die vielfältige Verköstigung und das gesamte Drumherum. Fotos der Veranstaltung finden sich auf der Homepage der TVV Handballer unter „Bildergalerien“.
Foto: Herbert Mölleken
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.