Dinslaken Ententeich: Stadtpark-Enten im Stadtbrunnen gesichtet

Anzeige
Nein, hier ist kein Kind in den Brunnen gefallen: Im Gegenteil - Baby Oskar hat ein Entenpaar entdeckt, dass sich wohl aus dem Stadtpark in den Stadtbrunnen am Altmarkt geflüchtet hat. Vielleicht klappt es ja doch noch mit einer neuen Entenfamilie. Der Stadtpark ist derzeit kein beliebter Nachmittagsparziergangs-Ort für Klein Oskar, da sich der lose, grobe Split des schwarz-grauen Asphalts in den Kinderwagen-Reifen festsetzt. Früher war der Weg am Ententeich gepflastert und man konnte auch auf der grünen Wiese eine Krabbeldecke ausbreiten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.