Jusos sammeln für das Friedensdorf

Anzeige

Wie bereits in den vergangenen Jahren durchgeführt, findet auch in diesem Jahr wieder die Wunschbaumaktion der Dinslakener Jusos statt.

Bis zum 27.11.2015 können folgende Sachspenden, während den regulären Öffnungszeiten in der SPD-Geschäftsstelle am Bahnhof, abgegeben werden: Hosen für Jungs (Gr. 110-128), Schuhe, Winterjacken, Unterwäsche, Socken, T-Shirts (Jungs ab 3 Jahre), sowie Bastelmaterialien.

„Durch die anhaltende Einreise und wichtige Versorgung von Flüchtlingen, ist die Aufmerksamkeit derzeit auf bestimmte Träger von Flüchtlingsunterkünften gerichtet. Aus unserer Sicht kam dabei das Friedensdorf viel zu kurz, sodass es uns nicht schwer viel, auch in diesem Jahr wieder zu Gunsten des Friedensdorfes zu spenden.“, erklärt Juso-Vorsitzender Patrick Müller und hofft auf eine rege Teilnahme.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.