Rotes Juso-Sofa auf dem Neutor-Platz

Wann? 16.05.2015 14:00 Uhr bis 16.05.2015 16:00 Uhr

Wo? Neutor-Platz, Am Neutor, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Neutor-Platz |

Mit den Dinslakener Jungsozialisten ins Gespräch kommen, dass können die Bürgerinnen und Bürger wieder am 16.05.2015, zwischen 14 und 16 Uhr, auf dem Neutor-Platz.

Gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Michael Heidinger, stellen sich die SPD-Nachwuchspolitiker den Fragen der Bürger. „Unsere Gespräche werden jetzt auch komfortabler.“, führt Juso-Vorsitzender Patrick Müller an. Denn erkenntlich machen sich die Jusos durch ihr rotes Sofa, welches zu gemeinsamen Gesprächen einlädt.

Wie werden wir in Zukunft leben? Was wird es uns kosten? Und welche Themen wird die Politik zukünftig stärker angehen müssen? Diese und viele Fragen mehr, erhoffen sich die Jusos neben dem Bürgermeister beantworten zu können und laden dazu ein, selbst Antworten und Ideen beizusteuern. “Denn wer heute schon aktiv seine Zukunft mitgestaltet, darf später auch über ggf. schlechte Ergebnisse schimpfen.“

Neben den Infoständen erhalten Interessierte auch im Internet, unter www.jusos-din.de oder www.facebook.de/jusosdin, weitere Informationen zur SPD-Jugendorganisation und deren Themenfelder.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.