Voerde: Bürgerinformation zum Planfeststellungs-verfahren der Deichsanierung "Mehrum 3" in Götterswickerhamm

Anzeige
Seit dem 8. Juni 2015 liegen die Pläne für die Hochwasserschutzmaßnahmen in Götters-wickerhamm im Rahmen der vorgeschriebenen Offenlage im Rathaus für Jedermann zur Einsichtnahme aus. Noch bis zum 7. Juli 2015 können Bürgerinnen und Bürger diese Pläne dort einsehen und ihre etwaigen Einwendungen noch bis zu zwei Wochen später, d. h. bis zum 21. Juli 2015 formulieren.
Nähere Informationen finden Sie auch unter www.voerde.de.

Zur weiteren Information über die geplanten Deichbaumaßnahmen bietet die Stadt Voerde allen Interessierten zusätzlich eine Bürgerinformation an. Am 20. Juni 2015 um 11:00 Uhr werden die Planungen der Hochwasserschutzmaßnahmen im Ev. Gemeindezentrum in Götterswickerhamm nochmals vorgestellt. Anschließend stehen Vertreter/-innen des Deichverbands Mehrum und der Stadt Voerde für Fragen und Erläuterungen zur Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.