5. Dinslakener Fototag

Wann? 09.11.2014

Wo? Kathrin-Türks-Halle, Althoffstraße 2, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Kathrin-Türks-Halle | Internationale Fotobörse mit einer Vielzahl an Vorträgen und Workshops

Am Sonntag, 9. November 2014 präsentiert sich Foto Wolff zum zweiten Mal auf dem jährlichen Fototag in der Dinslakener Kathrin-Türks-Halle.
Der Fototag hat sich in den vergangenen Jahren zu einer Veranstaltung mit weit über 1000 Besuchern und als Messe rund um die Fotografie etabliert. Viele Stände der Fotoindustrie (u.a. Leica, Canon, Nikon, Sony, Lowepro und andere) sind Vertreten.
Als Einsteiger oder „alter Hase“ kann man sich in die Kunst der Fotografie einführen lassen und vor Ort den Fachleuten zu den jeweiligen Modellen und Einstellungen Löcher in den Bauch fragen.
Aber auch Debatten über Techniken, Methoden und Themen die einen „up to date“ halten werden dort heiß diskutiert. Die Messe bietet außerdem eine menge Programm: Neben der internationalen Fotobörse werden auch Voträge Namenhafter Fotografen wie etwa Dr. Johannes Refisch gehalten der ab 13 Uhr einen Vortrag über Menschenaffen vorstellt . Oder Lutz Sticklen der um 11 Uhr fantastische und gewaltige Norwegische Landschaftsrouten präsentiert. Aber auch hilfreiche Workshops zusammen mit Check & Clean Aktionen der großen Hersteller, Shooting-Areas und auch Fotowettbewerbe sind große Highlights und lassen den Tag zu einem Ideenreichen Ereignis für jeden Kamera begeisterten werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.