Blutspendeaktion im Kreis Dinslaken

Wann? 24.04.2015 14:00 Uhr bis 24.04.2015 19:00 Uhr

Wo? Gaststätte Schützenhaus, Eppinkstraße 26A, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Gaststätte Schützenhaus | „Ich kenne deinen Namen nicht, aber ich bin bereit, dein Leben zu retten.“ Unter diesem Slogan appelliert der DRK-Blutspendedienst West an das soziale Engagement eines jeden Einzelnen.

Gelegenheit dieses Engagement in die Tat umzusetzen hat man bei den Blutspendeaktionen des Deutschen Roten Kreuzes;

in Dinslaken - Eppinghoven
am Freitag, 24. April 2015
von 14:00 - 19:00 Uhr
Gaststätte Schützenhaus, Eppinkstr. 26a


Blut spenden kann jeder ab 18 Jahren
Neuspender dürfen nicht älter als 68 Jahre sein. Zur Blutspende sollte immer ein amtlicher Lichtbildausweis mitgebracht werden. Männer dürfen sechs Mal und Frauen vier Mal innerhalb von zwölf Monaten Blut spenden. Zwischen zwei Blutspenden müssen 56 Tage liegen.

Für alle, die mehr über die Blutspendetermine in Wohnortnähe wissen wollen, hat der DRK-Blutspendedienst West im Spender-Service-Center eine kostenlose Hotline geschaltet. Unter 0800 -11 949 11 werden montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr alle Fragen beantwortet. Oder informieren Sie sich im Internet unter www.blutspendedienst-west.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.