Geschwindigkeitsbegrenzungen sollten beachtet werden

Anzeige
Geschwindigkeits-Messfahrzeug: Dinslaken, Schloßstraße
Dinslaken: Stadt | 13. Oktober 2014. Nicht schlecht gestaunt hat der im "Blitzfahrzeug", sitzende und ordnungsliebende Mensch, als ich sein "Blitzfahrzeug" auf der Schloßstraße in Dinslaken nachdem er mich fotografiert hat, ebenfalls fotografierte. Für ihn eine nicht alltägige Situation!
Für die Schloßstraße in Dinslaken gilt eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30km/h.
Der Radioregionalsender Radio KW aus Wesel hatte hier für den heutigen Tag Blitzkontrolle gemeldet!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 14.10.2014 | 06:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.