Mit dem Bürgerbus Hünxe trotz Sperrung der Brücke über den Kanal

Anzeige
Für den Bürgerbus werden regelmäßig Fahrer gesucht. Archivfoto
Der Bürgerbus Hünxe ermöglicht den Hünxer Bürgern ohne großen Zeitverlust in die anderen Ortsteile zu kommen, wenn am Sonntag, 2. April, die Kanalbrücke Drevenack-Hünxe gesperrt wird.

Um in Dinslaken wieder pünktlich die Zuganschlüsse zu wahren, verschieben sich die Abfahrtszeiten:
am Busbhf. Hünxe 10 Min. früher schon um 9.37 und 16.37, 6 Min. früher schon um 13.28
in Gartrop, Drevenack, Krudenburg und Hünxer Feld 6 Min. früher, Mühle wird nicht angefahren.
Diese Änderungen sind nicht in den veröffentlichten Fahrplänen enthalten. Bitte die geänderten Haltestellenaushänge beachten !!
Gerne würde der Bürgerbus-Verein auch wieder neue Fahrerinnen und Fahrer für seinen Fahrdienst aufnehmen. Interessenten können sie sich unter der Telefon-Nummer 02858/7560 näher informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.