Telefonischer KundenService bei den Stadtwerken und der Fernwärmeversorgung Niederrhein

Anzeige
Die Stadtwerke Dinslaken und die Fernwärmeversorgung Niederrhein stehen ihren Kunden ab Freitag, 2. Januar, auch bei Anfragen per Telefon wieder persönlich und direkt durch Mitarbeiter aus dem eigenen Haus zur Verfügung. Der telefonische KundenService ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr erreichbar.

Für Besucher, die ihr Anliegen persönlich vortragen möchten, ist der KundenService in der Verwaltung der Stadtwerke Dinslaken und der Fernwärmeversorgung Niederrhein an der Gerhard-Malina-Straße 1 montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr geöffnet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.