Versicherungsberatung der Verbraucherzentrale: Passender Schutz fürs Wohnungseigentum

Anzeige
Dinslaken: Verbraucherzentrale | Wer ein Haus oder eine Wohnung sein Eigen nennt, braucht den passenden Versicherungsschutz. Allerdings: Sowohl bei den Preisen als auch bei den Leistungen der einzelnen Anbieter gibt es große Unterschiede – und nicht jede Police ist für alle Immobilieneigentümer sinnvoll.
Die Verbraucherzentrale in Dinslaken, Duisburger Str. 21 bietet am Dienstag, 31.03.15 ab 16:30 Uhr anbieterunabhängige Beratung, um den persönlichen Bedarf zu ermitteln, Preis-Leistungs-Verhältnisse richtig zu vergleichen und Fallstricke in Versicherungsverträgen zu vermeiden.
Terminvereinbarung unter Tel. 02064-4564701 oder E-Mail: dinslaken@vz-nrw.de. Ein 30-minütiges Beratungsgespräch kostet 40 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.