Versicherungsberatung in VZ: Passender Schutz fürs Wohnungseigentum

Wann? 22.08.2017 16:30 Uhr

Wo? Verbraucherzentrale, Duisburger Str. 21, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Verbraucherzentrale | Dinslaken. Wer ein Haus oder eine Wohnung sein Eigen nennt, braucht den passenden Versicherungsschutz. Allerdings: Sowohl bei den Preisen als auch bei den Leistungen der einzelnen Anbieter gibt es große Unterschiede – und nicht jede Police ist für alle Immobilieneigentümer sinnvoll. Die Verbraucherzentrale in Dinslaken, Duisburger Straße 21 bietet am Dienstag, 22. August, ab 16.30 Uhr Anbieter unabhängige Beratung, um den persönlichen Bedarf zu ermitteln, Preis-Leistungs-Verhältnisse richtig zu vergleichen und Fallstricke in Versicherungsverträgen zu vermeiden.
Termine können unter Tel. 02064-4564701 oder per E-Mail an dinslaken@vz-nrw.de vereinbart werden. Ein 30-minütiges Beratungsgespräch kostet 40 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.