Winterschutz im Garten

Anzeige

Da waren in Dinslaken die ersten super kalten Tage. Und jetzt ist es auch wieder etwas wärmer. Daher stellt sich die Frage, Winterschutz im Garten was ist zu machen?

Der Winter ist auch nicht mehr das was er einmal war. Zumindest nicht bei uns am Niederrhein. Irgendwie verschiebt sich alles ins neue Jahr und vor allem die Kälte.
Aber das ist auch nicht so schlimm, da viele Gartenbesitzer so ein wenig mehr Zeit bekommen sich vorzubereiten. Wer für seinen eigenen Winterschutz im Garten sorgen möchte, der kann hier sehr gut Tipps hierzu erhalten, was zu beachten ist.

Nichts desto trotz sollte bei speziellen Fragen natürlich immer eine fachkundige Person herangezogen werden. Denn meistens steckt in so einem eigenen Garten sehr viel Liebe. Daher meine Empfehlung, geht auf eine Nummer sicher und lasst euch wenigsten beraten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.