Butterfahrt 5 kollidiert mit Carmela De Feo

Wann? 21.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Ledigenheim Lohberg, Stollenstraße 1, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Ledigenheim Lohberg | Ja, es geht weiter mit den verrückten Shows in Lohberg. Die fünf Jungs von Butterfahrt 5 kehren ab September zurück ins Ledigenheim. Zuletzt begeisterten sie mit Gästen wie René Steinberg oder Restkultur das Publikum.

Weil das allen Beteiligten einen Mordsspaß machte, haben sie jetzt vier weitere Shows eingestielt. Auch diesmal mit Freunden und Kollegen aus dem Kleinkunstbereich, deren Namen für beste Unterhaltung stehen.

Im November kommt es zu einer überaus reizvollen Begegnung der Geschlechter. Carmela De Feo nennt sich selbst La Signora oder auch die „Schwarze Witwe der Volksbelustigung“. Seit Jahren ist sie mit knüppelhartem Charme auf der Suche nach dem richtigen Mann.

Bei dieser Kollision soll es also Funken sprühen. Dass La Signora mit ihrem Akkordeon auch Musik im Programm hat, macht die Konstellation nur noch interessanter.

Als musikalischen Überraschungsgast bringt Butterfahrt eine Delegation aus der Tanzschule Lohbrandt mit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.