Feierabendmarkt zum Start ins Wochenende

Wann? 18.08.2017 16:00 Uhr bis 18.08.2017 20:00 Uhr

Wo? Altmarkt, Dinslaken DE
Anzeige
Singer-Songwriter Marcel Hintz aus Düsseldorf sorgt diesmal für die Live-Musik. (Foto: Kyra Hölzer von)
Dinslaken: Altmarkt | Dinslaken. Schon wieder sind zwei Wochen um, sodass an diesem Freitag, 18. August, zwischen 16 und 20 Uhr die nächste Ausgabe des Feierabendmarktes auf dem Altmarkt stattfindet. Die Wetterprognose wird gut, sagt das Team der städtischen Wirtschaftsförderung - einem schönen Sommerabend stehe also nichts im Wege.

Während die bekannten Markthändler Besucherinnen und Besucher mit frischem Obst, Gemüse und Eier versorgen, gibt es auch dieses Mal wieder kleine Veränderungen. Erstmalig dabei ist der Marktstand „Senfträume“ aus Hünxe mit seinen vielen verschiedenen selbstgemachten Senf- und Essigsorten. Aber auch die verschiedenen Foodtrucks mit bekannten und neuen Spezialitäten laden zum Verweilen ein. Neben der bereits bekannten Racletteküche und dem Foodies Truck, der mit leckeren Tacos und Quesadillas punktet, ist erstmals auch der Foodtruck Che Vegan mit dabei. Gourmet-Bummler können sich auf das legendäre „Gefüllte Viertel“ und viele andere vegane Köstlichkeiten freuen. Nach der Sommerpause auch wieder mit an Bord ist der originelle Weinstand Korrells WeinBulli.

Singer-Songwriter Marcel Hintz aus Düsseldorf sorgt diesmal für die Live-Musik. Der 36-Jährige macht bereits von Kindesbeinen an Musik. Im Alter von 16 Jahren begann er als Gitarrist in unterschiedlichsten Bands zu spielen, ehe er 2003 selbst die Band "Luksus" gründete. Immer wieder kann Hintz seine Zuhörer durch eine Performance, die sich durch viel Energie und Emotion auszeichnet, überzeugen. Seinem Songwriting und seinen sehr persönlichen und direkten Texten merkt man die jahrelange Erfahrung deutlich an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.