Komödie: "Machos auf Eis"

Wann? 25.09.2013 20:00 Uhr

Wo? Kathrin- Türks- Halle, Althoffstraße 2, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Kathrin- Türks- Halle | Eine witzige Mischung aus Gesangs- und Vier-Mann-Sketch-Show ist die weltweit erste Karaoke-Komödie von Christian Kühn „Machos auf Eis“, die am Mittwoch, den 25. September um 20 Uhr in der Kathrin-Türks-Halle mit teils bekannten Darstellern zu sehen sein wird.
Der Autor spielt selbst mit an der Seite von Bürger Lars Dietrich, der insbesondere bei jungen Leuten populär ist. Karten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter anderem im Bürgerbüro Stadtmitte.

Zum Inhalt des Stücks:
Die „Machos auf Eis“ lassen sich während einer Hochzeitsfeier versehentlich in einen angeblich defekten Kühlraum einsperren.
Dumm nur, dass die Kneipe am nächste Tag dicht macht und dem Bräutigam Adrian (Soap-Star Tim Sander) nun eine Hochzeitsnacht mit dem letzten Angestellten Sven (Christian Kühn) droht.
In solider Slapstick-Manier gesellen sich zu den beiden noch der emotional unterkühlte Frauenheld Oliver (Mathias Schlung) und der schräge Alleinunterhalter DJ Sandro (Bürger Lars Dietrich) mit seiner Karaoke-Anlage.

Da keine Aussicht auf Rettung besteht, kommen die vier Männer ins Gespräch, philosophieren über die aussterbende Spezies Macho und entdecken zufällig die Ursache des Kühlhausdefekts.
Nun kommt das Vierergespann erst richtig in Fahrt und beschert dem Zuschauer zu Katy Perrys „I Kissed a Girl“ die wohl lustigste Karaoke-Performance, die eine deutsche Bühne je gesehen hat. Ein Riesenspaß für beide Geschlechter wird garantiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.