Michael Wendler: Beach Party mit Sand und Schiff

Anzeige
Heiße Beach-Party mitten im Winter: Michael Wendler wird von den Fans gefeiert. Foto: Metz
So verrückt die Idee auch anfangs klingen mochte, Schlager-Star Michael Wendler veranstaltete am vergangenen Samstag eine „Beach Party“ die sich gewaschen hatte - und das mitten im Winter - auf seinem Gestüt in DIN.

Dinslaken. Das komplette Festzelt war mit Sandstrand, Palmen und Liegestühlen perfekt karibisch ausgestattet. „Lounge Areas“ luden die Besucher zum Verweilen ein und neben Imbissbuden und Cocktailständen wartete ein riesiges VIP Buffet auf die Gäste. Das riesige Piratenschiff war ein echter Hingucker und war der Hit bei den rund 2000 feierwütigen Gästen. Die direkt aus dem nasskalten Winter hier auf der Wendler Ranch in die Karibik „gebeamt“ wurden. Zu Beginn der Veranstaltung heizte eine Menstrip-Show den Besuchern richtig ein und brachte das ohnehin mollig warme Zelt zum Kochen. Bevor der Gastgeber, der sich unters Party-Volk gemischt hatte, fleißig Autogramme schrieb und sich mit Fans fotografieren ließ, selbst auf die Bühne kam, trieben die Mallorca Stars Tim Toupet und Willi Herren, sowie der Moderator des Abends Frank Neuenfels das Party-Thermometer noch weiter in die Höhe. Als dann Michael Wendler mit „ Die Hände in den Himmel“ auf die Bühne kam und losrockte, gab`s kein Halten mehr. Neben seinen Hits wie „Sie liebt den DJ“, „Nina“ oder „180 Grad“ präsentierte er auch erstmals Songs, die im März 2015 auf dem neuen Album erscheinen werden. Ganz klassisch flankiert von Tänzerinnen in barocken Gewändern mit Perücken und Violinen stellte er mit „Die Maske fällt“ und „Wovon träumst du“ gleich zwei neue Hits vor. Nach rund zwei Stunden „Michael Wendler in Concert“ sollte aber noch lange nicht Schluss sein: Er übergab die Bühne an Matthias Carras, Daniel Silver und NIC. Und als spät in der Nacht die letzten Gäste (vom Busshuttle zurück zu ihren Autos an der Schwarzen Heide gebracht) den Abend Revue passieren ließen, waren sich alle einig: Super Beach-Party - mehr davon! Weiter geht´s am 12.12.2015 bei der Wendler Beach Party Nr. 2. Karten u.a. im Pressehaus DIN, Tel. 02064-41900. (Text: Michael Link).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.