Oberhausen: Sommerfest auf dem Holtener Markplatz mit Detlef Steves und Thomas Drechsel

Anzeige
Detlef setzte sein Autogramm auf die große Weltkugel und war danach bereit für ein Foto mit dem Fan
Am Sonntag gab es in Oberhausen ein Sommerfest der besonderen Art. Zu Gast waren Detlef Steves der Pizzabäcker, bekannt aus der VOX-Sendung 'Ab ins Beet' und Schauspieler Thomas Drechsel von GZSZ, der zusammen mit Detlef an Let's Dance 2015 teilnahm. Beide sorgten an ihrem Stand für die nötige Verpflegung der Besucher. Gegen eingetauschte Holten Marken bekam man hier Pizza, Pommes und Burger, zubereitet von Detlef und Thomas. Desweiteren wurde auch viel für die kleinen Gäste geboten: Neben Kinder schminken gab es noch zwei tolle Hüpfburgen und ein Karussell. Neben Musik und Limosinie fahren wurde für die Technik begeisterten noch ein Handystand und Service angeboten.
Alle Einnahmen des Festes wurden für wohltätige Zwecke gespendet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.