P-Dorf: Gelungener Nachmittag

Anzeige
Dinslaken. Von einem gelungenen Nachmittag spricht man im städtischen Jugendzentrum P-Dorf, wo kürzlich Kinder und Eltern aus dem Übergangsheim Fliehburg zu Gast waren.

Mit einem Kleinbus wurden sie nach Oberlohberg gefahren. Fleißige Kids des Jugendzentrums hatten Kuchen gebacken und engagierte Stammbesucher viele Angebote inklusive einer Cafeteria auf die Beine gestellt.
Freundschaften wurden an diesem Tag sowohl zwischen Kindern und Eltern geknüpft. Viele von Bürgern gespendete Fahrräder werden künftig von Eltern und Jugendlichen gemeinsam repariert, um den jungen Leuten mehr Flexibilität bei der Freizeitgestaltung zu ermöglichen.

Eltern und Betreuer aus dem P-Dorfes bedanken sich bei allen für das große Engagement und beim ND-Heim, das seinen Bulli zur Verfügung stellte, damit die etwa 50 Besucher einen schönen Nachmittag miteinander verbringen konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.