Voerde: Voller Erfolg für das Herbstfest an der Grenzstraße

Anzeige
Die Voerder und Hiesfelder wissen zu feiern. Am Sonntag fanden gleich zwei Großveranstaltungen statt. Die jeweiligen Werbegemeinschaften hatten dazu eingeladen. Im Industriegebiet an der Grenzstraße in Voerde feierte man das Herbstfest. Rund um den Hiesfelder Markt war es der verkaufsoffene Sonntag mit dem Street Food Market. Beide Veranstaltungen waren bereits schon mittags zum Bersten voll. Kein Wunder, bei strahlendem Sonnenschein und immer noch hochsommerlichen Temperaturen. Für das leibliche Wohl der Besucher war reichlich gesorgt. Auf die Kinder wartete ein großes Spieleangebot mit einigen Attraktionen. Magnet in Voerde war eine Bimmelbahn, die einige Fahrten zu absolvieren hatte. Am Abend war man sich bei beiden Festen einig: Ein gelungener Tag und ein voller Erfolg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.