7 Erfolgreiche Testabnahmen für die MTV Rollkunstläuferinnen

Anzeige
Am 20.11. wurden in Walsum von Rollsport und Inline Verband NRW Prüfungen und Teste abgenommen. Die MTV Rollkunstläufer stellten sich der Herausforderungen.

Lena Uhlenbrock, Karolina Schamrai und Lana Schmidt absolvierten erfolgreich die Freiläufer Prüfung.

Alessia und Lorena Monopoli und Valeska Lopes stellten sich der Herausforderung der Figurenläufer Prüfung. Auch diese wurde mit Bravour bestanden.

Marte Seelan bestand mit einer sehr guten Leistung den Kunstläufer Kür Test!

Nun wird fleißig weiter trainiert und die Saisonvorbereitungen für 2017 gestartet. Es werden neue Programme aufgestellt, sowie die neuen Solotänze für das kommende Jahr trainiert.

Es gibt jederzeit die Möglichkeit einer Probestunde für Interessierte. Rollschuhe stehen zur Verfügung. Info Telefon 01772441087
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.