B1 Veilchen: 6:1 gegen Wacker Dinslaken - Montag 02.11.ist Kreispokal Viertelfinale

Anzeige
++ Halbes Dutzend gegen Wacker Dinslaken ++
6:1 gewann die B1 am vergangenen Mittwoch gegen SC Wacker Dinslaken und sichert sich Punktgleich den Tabellenplatz 1. Am Halloween Wochenende ist Spielfrei denn am
Montag den 02.11.15 um 19 Uhr steigt das große Spiel im KREISPOKAL VIERTELFINALE!!!!

Die Veilchen empfangen den Leistungsklasse Gegner Duisburger FV 08. Momentan Vorletzer in der Leistungsklasse wird aber auf Augenhöhe spielen, so das wir hoffentlich den Drang und auch die Spielintelligenz besitzen das Veilchen Spiel für uns zu entscheiden.

„Wir wissen, wie schwer es ist, gegen Duisburg FV08 zu bestehen und zu punkten“, sagt der Trainer und fügt mit Blick auf das angestrebene Pokalspiel an: „Dazu brauchen wir die nächste Top-Leistung.“

Wir freuen uns um jeden Besucher der die Veilchen unterstüzen möchte....
Aufgeht´s Veilchen..kämpfen und Siegen !!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.