Bald 3000 Anmeldungen

Anzeige
Der Jubiläumslauf
Dinslakener City-Lauf auch im 10. Jahr wieder ein Renner

Marathon Dinslaken erlebt zur Zeit einen regelrechten Ansturm auf die Jubiläumsausgabe des Dinslakener City-Laufs, der am Sonntag, den 15. März stattfindet.

„Einige Läufe sind schon komplett ausgebucht!” so Michael Keuten, Vereinsvorsitzender von Marathon Dinslaken.
Der Fünf-Kilometer-Lauf, das Walking und auch der Bambini-Lauf der Jungen haben das Teilnehmerlimit schon längst überschritten.
Und auch in den anderen Läufen zeichnet sich ein vorzeitiger Anmeldeschluss ab.

Wer noch dabei sein will, sollte sich also beeilen, Anmeldung unter: www.marathon-dinslaken.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.