Bezirksmeisterschaften: SCD mit 14 persönlichen Bestzeiten

Als geschlossene Mannschaft präsentierten sich die SCDler beim Abschlußtraining.
  • Als geschlossene Mannschaft präsentierten sich die SCDler beim Abschlußtraining.
  • hochgeladen von Norbert Bruckermann

Die Wettkampfmannschaft des Schwimm-Club Dinslaken trat am Wochenende bei den Sprint- und Staffelmeisterschaften des Bezirks Ruhrgebiet im Mülheimer Südbad an. Erwartungsgemäß waren die Dinslakener gegen die großen Startgemeinschaften aus Essen und Mülheim chancenlos. Constantin Bienen war über 50m Freistil mit dem dritten Platz der erfolgreichste Schwimmer des SCD. Nils Kersten, der wie Constantin Bienen mit 6 Starts das härteste Programm der SCDler schwimmen mußte, erreichte in drei Wettbewerben (100m Brust, 100m Freistil, 100m Rücken) neue persönliche Bestzeiten. Insgesamt erzielten die Dinslakener Schwimmer 14 neue persönliche Bestzeiten, wobei Lena Lotz (100m Rücken und 100m Freistil) und Danny Langhoff (100m Schmetterling, 100m Lagen, 50m Schmetterling) den größten Leistungssprung machten.
Auch die SCD-Staffeln hatten mit dem Ausgang der Wettkämpfe nichts zu tun. DIe 4 x 50m Lagen Staffel weiblich mit Judith Lantermann, Lara van Limbeck, Lea Torkler und Julia Arens) belegte am Ende den undankbaren vierten Platz

Autor:

Norbert Bruckermann aus Dinslaken

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.