Boxen: NRW Cup in Velbert

Anzeige
Am vergangenen Wochenende fand der internationale NRW Cup in Velbert statt.
Mert Caliskan und Tarik Acabuga, vom Box-u.Sportverein Dinslaken, haben an diesem Turnier teilgenommen.

Mert boxte am Samstag im Halbfinale der Juniorenklasse bis 57 Kg gegen Agasi Margayan aus Greifswald. In einem starken Kampf konnte Mert seinen Gegner eindeutig nach Punkten besiegen und ins Finale einziehen.
Im Finale traf er auf Amer Jangojan aus Stralsund. Beide Boxer kämpften auf technisch hohem Niveau und begegneten sich auf Augenhöhe. Für Mert fehlte das Zünglein an der Waage und der Stralsunder entschied den Kampf für sich. Es war ein knappes Urteil.
Mert hat somit Silber beim NRW Cup geholt.

Gold hingegen holte Tarik Acabuga. Er ist direkt am Sonntag ins Finale eingezogen, da in der Juniorenklasse bis 60 Kg in der B-Klasse ( unter 8 Siege ) nur zwei Kämpfer gemeldet waren.
Tarik traf auf den Kölner Valentin Marinov. Tarik zermürbte seinen Gegner mit klassischen Kombinationen und verließ den Ring verdient als Sieger.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.