Boxländerkampf Frankreich gegen Deutschland in Nancy am 11.06.2016

Anzeige
Knappe Niederlage gegen den französischen Meister
Gesamturteil 5:6 für Frankreich
Mert Caliskan kommt mit einer knappen Niederlage nach Dinslaken zurück. Es war der Klassiker, Mert der Techniker, gegen den Kämpfer Christ Esabe. Mert hat in der Juniorenklasse bis 54 Kg einen guten Kampf gemacht und nach der Videoanalyse hat das Trainerteam festgestellt, dass der Sieg sicher gewesen wäre, hätte Mert den Kampf noch dominanter geführt. Zu Hause wäre das Urteil wahrscheinlich anders herum ausgefallen. Dennoch sind sich die Trainer einig, dass Mert im letzten Jahr eine enorme Entwicklung gemacht hat. Er lernt aus den Niederlagen und so sind wir sicher, dass er bald wieder für Deutschland kämpfen wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.