C1 Veilchen scheiden im Futsal Kreisbesten Turnier aus

Anzeige
Leider Raus.... 2 Niederrheinligisten in der Gruppe machten das Leben schwer.....

Im heutigen Futsal Turnier in Wuppertal sind die C1 Veilchen in der Vorrunde ausgeschieden. Gegen Allm. Kamp gewann man mir 4:3.... der Niederrheinligist Hilden konnte ein 2:2 über die Zwit bringen wo die C1 Veilchen den Dreier verdient gehabt hätten.... im Letzten Spiel gegen den SC Bayer Wuppertal, momentan 3ter in der Niederrheinligagruppe 2 verlor man nach Führung und 2 verschossenen Strafstößen mit 2:1 so das man in der Gruppe nur 3ter wurde.

Zusammengefasst war es jedoch eine gute Leistung die diesmal nicht belohnt worden ist...dafür gab der Trainer morgen Trainingsfrei....
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.