Constantin Bienen vierfacher Vize-Bezirks-Jahrgangsmeister

Anzeige
Viermal Platz 2 bei den Bezirks-Kurzbahnmeisterschaften: Constantin Bienen vom SCD
Einen überaus erfolgreichen Wettkampf erlebte Constantin Bienen vom Schwimm-Club Dinslaken bei den Bezirks-Kurzbahnmeisterschaften in Mülheim. Gleich viermal sicherte sich der Dinslakener den Titel "Vize-Bezirks-Jahrgangsmeister" des Jahrgangs 2003. Constantin holte sich über 100m Lagen, 50m Schmetterling, 50m Rücken und 50m Freistil jeweils den zweiten Platz. Dabei stellte er drei SCD-Club-Jahrgangsrekorde auf: Über 50m Schmetterling (31,52sec) und 50mFreistil (28,37sec) fielen die 23 Jahre alte Bestmarken von Alexander Kratz, über 50m Rücken (33,52sec) die neun Jahre alte Bestmarke von Alexander Kroll. Die SCD-Trainer Sonja Breitenbruch und Nils Voss zeigten sich aber auch mit den Leistungen der anderen SCD-Schwimmer (Anna Bruckermann, Charlotte Behmenburg, Finnja Blohm, Roman Boland, Nils Kersten, RobinTews, Lisa Torkler, Emanuel Rüschhoff-Nadermann) zufrieden, es gab zahlreiche persönliche Bestzeiten. "Hätten wir im Vorfeld bessere Trainingsbedingungen gehabt, wäre sicherlich noch mehr drin gewesen", da waren sich die SCD-Verantwortlichen am Rande der Bezirksmeisterschaften in Anspielung auf die durch den Freibad-Betrieb der vergangenen Wochen eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten im DINamare, einig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.