D1 Hiesfeld: Duisburg Süd nimmt Punkte mit...Es lief einfach alles schief ... Spiel verloren.....Platz 3 verschenkt

Anzeige
Es lief einfach alles schief ... Spiel verloren.....Platz 3 verschenkt

Ein Unglück kommt selten allein. Diese bittere Erfahrung mussten die Veilchen (1:2)-Niederlage gegen VFL Duisburg Süd in der Leistungsklasse machen und man tritt weiterhin auf der Stelle.

Auch durch 4 Ausfälle war die Mannschaft der Veilchen gut aufgestellt, jedoch urteilte man schon vor dem Spiel durch Überheblichkeit und Unkonzentriertheit.

Erst mit Verzögerung wurde die Begegnung angepfiffen, und während der 60 Minuten lief bei den Neun der Veilchen so ziemlich alles schief, zu viele ungenutzte Torchancen, Unkonzentriertheit, mangelndes Passspiel und ein verschossener Elfmeter führten zur zweiten Heimniederlage.

„Wir haben die Vorarbeit zu den Treffern des Gegners geleistet und eine eigene klare Überlegenheit in der ersten und zweiten Halbzeit nicht in Tore umsetzen können“, erklärte der Coach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.