D1-Jugend Leistungklasse: Hiesfeld nun Dritter in der Tabelle !!!

Anzeige
Hiesfeld hätte den Sieg verdient gehabt.... Scheitert am Torhüter und am mehrfachen Aluminium....aber jetzt 3terin der Tabelle

heute gab es eine erneute Galavorstellung der Veilchen in Hamborn 07. Der Tabellen vierte spielte erneut clever und konzentriert.... lies kaum Chancen in der Defensive zu. Arbeitete hart und hatte bei zahlreichen Torchancen Pech im Abschluss... Zur Pause hätten die D1 Veilchen schon mit 2 oder 3 Toren führen müssen, aber der Torhüter hielt den Punkt fest. Spielerisch und kämpferisch boten die Veilchen ein "Super" Spiel.... die Hamborner waren mit ihren Mitteln am Ende und konnten glücklich einen Punkt auch nach dem Ende der zweiten Halbzeit mitnehmen..... Der einzige Wermutstropfen ist das die Veilchen nun Dritter in der Tabelle vor FSV Duisburg sind. Bei so einer konzentrierten Mannschaftsleistung sind die Veilchen kaum zu stoppen.....
Weiter so, Jungs !! Ihr wart heute einfach nur Klasse !!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.