D1-Jugend Leistungklasse:Starke Veilchen punkten endlich wieder dreifach !!!

Anzeige
Starke Veilchen punkten endlich wieder dreifach !!!

Die D1 von TV Jahn Hiesfeld haben sich im Spiel gegen FSV Duisburg endlich mal wieder selbst belohnt und dreifach gepunktet. In einer von den Veilchen stark gespielten Partie gewannen lila-weißen mit 3:0 (1:0) und bewahren sich weiterhin alle Chancen, auf den Tabellenplatz drei .

Erste Halbzeit: Pressing bis zum Umfallen

Bei bestem irischen Fußballwetter (Nieselregen, 8 Grad) begannen die Veilchen den Kampf aufzunehmen. Die Einstellung, Wille und der Kampfgeist der ersten Neun stimmte.Unter geschicktem Pressing offenbarten die Veilchen kaum Schwächen in der Defensive. Alles, was am Mittelfeld noch vorbei ging wurde von der glänzend aufgelegten Veilchen Abwehr abgefangen. Auf der anderen Seite sorgte ein direkt geschossener Freistoß für das 1:0.

Zweite Halbzeit: der Wille war entscheidend….

Der Sieg heute war wichtig und lässt die D1 vom TV Jahn Hiesfeld weiterhin hoffen, den Platz 3 zu sichern. Zwei Tore durch Wille und Kampfbereitschaft in Halbzeit zwei, wurden mehr als verdient erzielt. Bis zum direkten heutigen geschlagenen Konkurrenten , sind es nur noch zwei Punkte Abstand. Durch eine kämpferisch sehr starke Leistung im Mittelfeld zeigten die jungen Veilchen durchaus, dass sie zu Unrecht auf dem vierten Platz stehen. "Diese Mannschaft hat, solche Leistungen wie heute vorausgesetzt, eindeutig mehr verdient"; so der Coach.

Am Mittwoch geht es direkt in dem Spielbetrieb weiter, die D1 bestreitet das Nachholspiel gegen Tabellenführer SF Hamborn 07 in Hamborn um 18 Uhr. Mit einem Sieg gegen die Hamborner ist es jetzt sogar möglich, den dritten Platz einzunehmen. Wir fordern hiermit alle lila-weißen Anhänger, die am Mittwochabend noch nichts vor haben, auf, um 18 Uhr zahlreich in Hamborn zu erscheinen.
Das Team benötigt jede Unterstützung.

Auf geht´s lila Veilchen, kämpfen & Siegen !!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.