D1 & C1 Veilchen besiegen TV Voerde im direkten Duell

Anzeige
D1 siegt nach 0:1 Rückstand verdient und nimmt kurz Richtung Spitze..... Ein schönes und spannendes Spiel sahen die Zuschauer bei der D1 gegen Voerde.... Voerde nutze die Chancen nicht und im Zuge konnten die Veilchen dann profitieren.... Super Leistung Jungs !!!
C1 empfang auch den direkten Konkurrenten auch aus Voerde, jedoch hatten die Veilchen hier die meisten Impulse und konnten dann auch verdient vom Spielverlauf her siegen...... Auch einen Glückwunsch an die Jungs....
Auch die E1 sowie die E3 konnten in ihren Heimspiele sehr gute Leistungen vorweisen....... Unsere Minis haben leider gegen den Nachbarn mit 4:8 verloren, war aber auch ein super Spiel beider Mannschaften .... Morgen drücken wir die Daumen der beiden B-Junioren....
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.