Dinslakener Jugendsportlerehrung für Mert Caliskan

Anzeige
Mert Caliskan vom Box und Sportverein Dinslaken konnte sich über eine besondere Ehrung freuen, eine der begehrten Auszeichnungen des Stadtsportbundes Dinslaken erhielt der 15-jährige NRW Meister 2015. Die Ehrung wurde durch Bürgermeister Herr Dr. Heidinger und Sparkassenvorstand Herr Wagner durchgeführt. Ausruhen will Mert sich auf seinen Lorbeeren nicht, sein Ziel für 2016 ist der deutsche Meistertitel. Für ihn läuft bereits die Saison, am Wochenende startet er in der Nähe von Leipzig bei einem Boxturnier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.