Erfolgreichen Saisonabschluss der Voerder Voltigierer

Anzeige
Die Schritt-Gruppe mit Don und den Trainerinnen Janina Golomb und Christina Rüß. Die Voltis: Amelie Sählbrandt, Johanna Thimm, Florian Boßerhoff, Clara Lindenkamp, Nelly Tews, Clara Graf, Leonie Bongert, Fiona Kämpf und Mia Blum. Foto: privat
Einen erfolgreichen Saisonabschluss hatten die Nachwuchsmannschaften der Voerder Voltigierer am vergangenen Wochenende (5.10.) beim RV Seydlitz Kamp. Die Galopp-Schritt Gruppe von Silke van Neerven belegte auf Don mit 69,35 Punkten den 2. Platz. Ebenfalls mit Don ging die Schritt-Gruppe mit Longenführerin Janina Golomb an den Start und konnte mit 71,12 Punkten sogar den 1. Platz erreichen.

Im Anschluss waren Kreativität und Können beim Kostümvoltigieren auf dem Holzpferd gefragt. Hier belegte die 1. Mannschaft des RV Voerde mit ihrem Thema Madagascar den 2. Platz. Im Kostüm-Doppelvoltigieren gingen Paula Edler und Tamina Hülser (3. Platz/ 1. Abteilung), sowie Linda Momm und Leonie Schürmann (4. Platz/ 2. Abteilung) mit selbstgestalteten Küren an den Start.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.