Feierlichkeiten zum 60. Jahrestag der Sportgemeinschaft Pestalozzidorf Oberlohberg e.V.

Anzeige
Um zu obigem Anlaß beizutragen, hatte die Tennisabteilung in Person des 1. Vorsitzenden Hein Piechula dazu eingeladen, ein Vier - Vereine-HE50-Turnierabzuwickeln.


Eingeladen waren jeweils vier Herren der Altersklasse 50+ aus den Vereinen Jahn Hiesfeld e.V., VfB Lohberg e.,V. und des gastgebenden Vereins. Sie trafen sich am 28.07.2017 um 16:00 Uhr und wurden mit einigermaßen gutem Wetter, Getränken, um zu späterem Abend mt Gegrilltem belohnt.

Das Turnier auf der SGPO-Tennisanlage wurde locker und sehr freundschaftlich abgewickelt, wobei sich zu gegebener Zeit leider kein Gewinner ermittelt werden konnte.
Die ausgiebige Nachfeier beendete diesen extrem sportliche Event.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.